Musiktherapie MUT
Perle
Bild

Angebot

Als diplomierte Kunsttherapeutin (ED) Fachrichtung Musiktherapie biete ich Einzeltherapie in meinem Atelier. Die Dauer der Therapiesitzung wird individuell festgelegt (zw. 20 und 50 Min.) Es wird meist mit einer Therapieepoche von 6 - 12 Terminen gearbeitet. Mehrere Epochen mit Zwischenpausen sind möglich.

Details zu den Angeboten: Übersicht ein PDF

Erfahrung

habe ich in den Bereichen der Heilpädagogik, mit verhaltensauffälligen Kindern sowie mit psychischen und psychosomatischen Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen, in der Neonatologie, der Onkologie und der Palliativmedizin. Mein Praxisraum ist in der Kunstkeramik in Ebikon/Luzern.

Kosten

Die aktuellen Preise finden Sie auf den verschiedenen Flyern.

Musiktherapie oder Kunsttherapie-Musik wird von vielen Krankenkassen in der Zusatzversicherung bis zu 80% oder mit einem Pauschalbetrag mitfinanziert. Eine individuelle Vorabklärung bei Ihrer Kasse bringt Klarheit.

Impressum Datenschutz